Die Geburt des INTERNET OF CRANES

FASSI IST VORREITER BEI DER ENTWICKLUNG EINER INNOVATIVEN ANWENDUNG, DIE DEM BEDIENER KUNDENDIENSTSERVICE IN ECHTZEIT BIETET.

Manchmal überrascht uns die Wirklichkeit mehr als unsere Phantasie. Sie erinnert uns daran, dass wir in einer Welt leben, in der sich unser Konzept von Zukunft jeden Tag ein bisschen mehr an unser Leben annähert. Und was wir als weit entfernt, unmöglich, unglaublich angesehen hatten, wird schnell schon zu etwas Möglichem, Machbaren, Konkreten.

Das Internet stellt die größte Revolution dar, die die Geschichte der Menschheit je erlebt hat. Innerhalb von wenigen Jahren hat es zu einer radikalen Veränderung unserer Sichtweise im Hinblick auf Information, Kultur, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und überhaupt auf das Leben der Menschen geführt. Aber auch die “Dinge” hat es verändert