INNOVATION DER PRODUKTIONSPROZESSE

DIENSTLEISTUNG ALS WERT: MEHR NÄHE ZUM KUNDEN. TECHNOLOGISCHE REVOLUTION MIT DER SMART APP. UNSERE HÄNDLER: HINTER DEN KULISSEN BEI MILTRA.

An der Spitze zu stehen und sich dauerhaft als führendes Unternehmen des Sektors zu behaupten, bedeutet, sich nie zufrieden zu geben. Es bedeutet auch, den Wettbewerb immer im Blick zu haben und dabei stets über den Horizont hinauszuschauen. Heute schon sehen wir eine Welt, die andere noch nicht erkennen können. Das ist das Charakteristische der Fassi-Kultur – wir haben uns der Innovation verschrieben, das ist Teil der Unternehmens-DNA. Deshalb sind wir jederzeit bereit, immer neue Herausforderungen anzunehmen. Wir vertrauen auf unseren Erfahrungsschatz, der über Fachgrenzen hinausgeht. Wir entwickeln damit Projekte und schöpfen neue Möglichkeiten aus, indem wir vor allen anderen neue Markttendenzen aufgreifen. Auf unserem Weg der Innovation denken wir in erster Linie an den Kunden. Wir können zuhören, können verstehen und können uns in die Lage all derer versetzen, die jeden Tag in der Welt der Krane leben. Das macht uns zum zuverlässigen Partner. Wir erweitern und entwickeln unsere Angebotspalette und stehen unseren Kunden zur Seite mit einem Service, der auf höchste Effizienz und die Erfüllung stets neuer und wachsender Kundenwünsche ausgerichtet ist. Über die Jahre ist es uns gelungen, eine regelrechte Wertekette zu schaffen. Sie hat ihren Ursprung in unserem Mutterhaus, erstreckt sich über das weltweite Vertriebsnetz und reicht hin bis zum kleinsten Vertragshändler. Alle sind Botschafter “ohne Kompromisse” für die Marke Fassi. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung des bisher Erreichten – sei es auf technischem Gebiet oder bei strukturellen Investitionen, die die Stabilität unseres Netzwerks sicherstellen. An der Seite des Kunden zu stehen bedeutet für uns, dem Kunden unser Wissen zur Verfügung zu stellen und gleichermaßen für Qualität und verlässlichen Service zu sorgen.