QUALITÄT DURCH TRAINING

Die bekannte Fassi-Qualität, der Service, den unsere Partner bieten und nicht zuletzt die Kundenzufriedenheit – das sind für uns die Eckpfeiler, an denen sich unsere Trainingsprogramme ausrichten. Zur überragenden Qualität in der Konstruktion der Fassi-Krane kommen noch all jene Aspekte, die das komplette Service-Paket für den Endkunden ausmachen. Verlässliche Konstante beim Service ist die Professionalität unserer Partner, die allesamt unsere Leitmaxime verfolgen: der konstruktive Dialog mit dem Bediener. Sich an einen Fassi-Partner zu wenden heißt vor allem, kompetente Antworten auf eigene Fragen und Erwartungen zu finden. Der Fassi-Partner ist ein Ansprechpartner, der die Bedürfnisse des Kunden beim Kauf eines Ladekrans genau zu erkennen weiß und ein exakt zugeschnittenes Konfigurationsprogramm für den speziellen Fall erarbeitet. Ebenso gehört es bei Fassi dazu, dass regelmäßig geeignete Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen stattfinden, die garantieren, dass die Qualifikation der Fassi-Partner stets auf dem neuesten Stand ist. So finden wir immer einen gemeinsamen Weg, auf dem sich Unternehmen, Partner und Kunden zusammen weiterentwickeln. Menschen und Organisation – das sind unsere Ressourcen. In der Fassi-Philosophie sind sie Dreh- und Angelpunkte eines weitverzweigten Systems, in dem immer und überall gilt: Qualität beim Service ist eine unserer wesentlichen Stärken.