PARTNER FÜR QUALITÄT

DIE PROFESSIONALITÄT DER FASSI- SERVICEZENTREN.

Nur der Ideale Kran lässt wirklich keinen Kundenwunsch unerfüllt.

Service, der der technologischen Hochwertigkeit unserer Krane um nichts nachsteht: dies ist, kurz gesagt, das, was wir unseren Kunden bieten wollen. Unsere Verkaufs- und Wartungszentren engagieren sich tagtäglich dafür, diese Fassi-Philosophie im Dialog mit dem Kunden “vor Ort” in die Tat umzusetzen. Die Professionalität unserer Fassi-Servicezentren zeigt sich schon in der Sorgfalt, mit der wir bei Fassi unsere Service-Partner auswählen. Bei Fassi arbeitet man ausschließlich mit Profis zusammen, die sowohl Experten für alle Fragen rund um den Kran sind als auch beste Beratungsdienste bieten. Stets ist diese Zusammenarbeit am Leitbild des Unternehmens und des Angebots orientiert. Die professionelle Kompetenz der Fassi-Partner ist durch langjährige Erfahrungen im direkten Kundenkontakt gereift. Sie ist aber nicht zuletzt auch den Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen zu verdanken, die Fassi für das eigene Servicenetz durchführt. All dies spiegelt die Werte wider, für die die Marke Fassi steht: sowohl mit unseren Produkten als auch im Service wollen wir Ihnen Leistungen bieten, die sich Tag für Tag erneut auszahlen. Wer zu unseren Fassi-Partnern zählt, kann zu Recht stolz darauf sein – gleichzeitig bedeutet es aber auch eine ganz konkrete Verantwortung. Es bedeutet, professionell und konsequent den gesamten Arbeitsablauf auf ein Ziel auszurichten: die Kundenzufriedenheit. In den Fassi-Servicezentren kommt unseren Mitarbeitern eine zentrale Rolle zu.